Praxis für Energie-Medizin
Karin A. Wehrhahn

Liebe Besucher des Gästebuchs, hier habt Ihr Gelegenheit, Eure Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich über Eure Einträge. Vielen Dank und von Herzen alles Gute-

(einige der Einträge sind von mir übertragen worden, es handelt sich um Auszüge von Mails, die ich bekommen habe)

 

Gästebuch

135 Einträge auf 27 Seiten
Ce
25.11.2021 20:08:49
Hallo liebe Karin

Wir „kennen“ uns nur wenig. Einmal vor ein paar Jahren war ich an einem Greifvogel-Abend (E. Widmer) in Deiner Praxis und einmal gabst Du mir eine Fernbehandlung (Anfangs 2020).

Vor ein paar Tagen bin ich aus einem inneren Impuls heraus auf Deine Website um zu schauen ob Du etwas zur aktuellen Situation schreibst.

Da konnte ich noch nicht alles annehmen…ich spührte gewisse Wiederstände in mir…diese haben mich interessiert und so habe ich entschieden, dass Gelesene wirken zu lassen, tiefer zu tauchen, zu spühren was für Kräfte sich in mir gegeneinander aufreiben…und ich habe darum gebeten, hinter „den Schleier“ und klar sehen zu dürfen.

Gestern durchlebte ich ungeplant einen sehr intensiven und tiefen, persönlichen Transformationstag.

Heute bemerkte ich schon beim Aufwachen…etwas ist verändert, ein Shift ist erfolgt…

Ich habe Deine Website nochmals aufgerufen und aufmerksam gelesen…keine Wiederstände mehr, alles ist still und da eröffnen sich mir die tieferen Zusammenhänge und „sehe“ worüber Du schreibst. Es ist schwierig das „Sehen“ in Worte zu fassen… ist ja auch nicht nötig😊

Ich wollte Dir hiermit einfach von Herzen DANKE sagen für das Teilen Deiner Sicht auf das aktuelle Geschehen. Es steckt eine grosse, klärende Kraft in Deinen Informationen und die Wirkung ist sehr erhellend.…sofern Mensch/Seele sich dafür entscheidet😊

Herzgruss und einen gesegneten Tag wünsche ich Dir

C
FA
21.11.2021 22:24:08
Liebe Karin

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung in dieser Zeit. Dein Mahnen, bei sich und verantwortungsvoll auf seinem Weg zu bleiben, ohne andere zu beeinflussen....

Mit sanfter Umarmung,

F
bg
21.10.2021 09:43:29
Du bist wunderbar✨ Danke von Herzen für sein sein und tun🙏🏻❤️
x
21.10.2021 09:42:26
Liebe Karin,
merci für Dein Feedback. Es ist ruhig geblieben (...) und geschützt sind.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Cordialmente und (...) meldem uns ansonsten bei Dir. Alles Liebe, x
Rf
21.10.2021 09:38:18
Guten Morgen liebe Karin
Ich möchte dir eine kleine Rückmeldung machen...es geht mir unglaublich gut, körperlich wie auch emotional und schlafe bisher auch wieder durch😊...es entwickelt sich etwas nicht gekanntes (...) was ich nun zulassen kann in der Tiefe in der es kommt...es ist unglaublich schön😍tausend Dank dir liebe Karin und bis zum nächsten Mal🙏🏻☺️🧡lich R.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Anrufen
Email